1822 Girokonto Erfahrungen

Leistungsbilanzerfahrungen 1822

Nähere Informationen und Kontoeröffnung: www.1822mobile. einer traditionellen Hausbank wie Girokonto oder Baufinanzierung. Detailliertere Informationen zum Girokonto 1822direkt sind unten aufgeführt. Mit ihrem Gesamtkonzept aus Girokonto und Kreditkarte kann die 1822direkt punkten. Alles über das Girokonto 1822direkt erfahren Sie hier.

Zur Offerte

19.12.2017 von Bella M. Kann mich hier nur begleiten, weil ich dieses Kundenkonto jetzt etwas mehr Zeit habe und mich ebenso freue und nur gut sage und das Kundenkonto jedem weiterempfehlen kann, der ein gutes und billiges Kundenkonto möchte. Im Moment gibt es eine Kampagne bei den neuen Kunden, die einen Rabattbonus von 120 EUR bekommen, also schnapp dir das Spielgeld auf diesem großartigen Account mit wirklich günstigen Bedingungen, wie ich denke, denn ich bin von diesem neuen Account fasziniert.

Großartiges billiges Benutzerkonto.... Was für ein großartiges Girokonto! Zuvor war ich bei der Krankenkasse gewesen und hatte mich über viele Honorare verärgert. Das ist eine ziemliche Wange, meine Sparbank hat die Beiträge in jüngster Zeit immer wieder angezogen und holt sich jetzt auch noch die Bargeldbezugsgebühren vom eigenen Rechner - eine echte Wange. Kurz gesagt, ich habe meiner Bank gesagt, dass sie.....

Ich habe mich für 1822 entschlossen, weil mir mein ehemaliges Kundenkonto zu kostspielig war. Gut ist, dass ich mit der Sparkasse mit der Sparkarte der 1822 gratis einlösen kann. Wähle das passende Girokonto für deine Finanzen. Zum Beispiel. Hier findest du sowohl freie Kontokorrentkonten als auch solche für den Bereich oder ohne SCHUFA.

Erlebnisse mit der achtzehnten Direktion?

Über die 1822direkt standen die Worte nicht schlecht, aber ich bin erst seit einem Halbjahr hier. Ich kann an allen Geldautomaten der Krankenkasse, die es auch an meiner Stelle gibt, Bargeld beziehen, so dass ich dort keine Schwierigkeiten habe. In jeder Großstadt ist auch eine oder mehrere Sparkassen dabei.

Ich hatte noch keinen Ansprechpartner beim Kundendienst, deshalb kann ich nichts dazu ausrichten. Ich musste auch nicht für das Girokonto zahlen, da ich immer wenigstens einen Kassenbon pro Kalendermonat hatte (dann ist er kostenlos). Ich habe auch um die Eröffnungsgebühr von 120 gebeten, unmittelbar nachdem ich 500 für 2 Monaten erhalten hatte.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum