Dkb welche Karte für was

Dkb, welche Karte für was?

Nach der " No-but-strategy " - ist und bleibt das DKB-Konto kostenlos! Bei dieser Personengruppe beantworte ich in der Regel mit dieser Karte die Frage, welche Kreditkarte für die USA geeignet ist: Die Germanwings Gold Card (Kostenloser Antrag: hier). Weil hier einige Zusatzversicherungen enthalten sind, die nicht mit der DKB-Visa-Karte enthalten sind. Die DKB-Konzeption mit dem Girokonto DKB Cash überzeugt viele Kunden und ist in Testberichten oft an der Spitze zu finden. Mit welcher Kreditkarte ist es die richtige?

Mit welcher Karte und DKB |Page 2

Diskutieren Sie, welche Kreditkarten neben der DKB im General USA Travel Questions Forums im USA Travel Abschnitt; Aber es kann nicht wehtun, über die Advanzien hier zu erfahren..... Ja, aber lies dir doch mal den letzen Spruch durch: "Aber wenn du diese Regeln kennst und es dir peinlich ist, sie zu befolgen, kann die Karte eine nÃ??tzliche Zutat sein, besonders im Ausland".

Dass es eine Hausbank gibt, die nichts einnehmen will und nur Geld damit hat, nun ja, vielleicht gab es sie in der DDR und dort auch nicht für die Ewigkeit. Zumindest nicht für immer. Ja, aber lies dir doch mal den letzen Spruch durch: "Aber wenn du diese Regeln kennst und es dir peinlich ist, sie zu befolgen, kann die Karte eine nÃ??tzliche Hilfe sein, besonders im Ausland".

Dass es eine Hausbank gibt, die nichts einnehmen will und nur Ausgaben damit hat, nun ja, vielleicht gab es sie in der DDR und dort auch nicht für die Ewigkeit. Zumindest nicht für immer. Da bin ich im Grunde genommen bei Ihnen, habe auch nichts gegen Geldverdienen, in diesem Falle stelle ich aber fest, dass das Business-Modell von Anfang an etwas sehr strikt duftet....

Weil mein Mann es vorzieht, keine richtige Karte zu haben, habe ich eine bei der Advanziabank geordert. Nach einem Verkaufsmonat von ca. 75 und der rechtzeitigen Bezahlung wurde mein Limite auf 2500? angehoben....... und ich benutze die Karte immer wieder und schaue, was dort geschieht.....

Weil mein Mann es vorzieht, keine richtige Karte zu haben, habe ich eine bei der Advanziabank geordert. Nach einem Verkaufsmonat von ca. 75 und der rechtzeitigen Bezahlung wurde mein Limite auf 2500? angehoben....... und ich benutze die Karte immer wieder und schaue, was dort geschieht.....

So lange man rechtzeitig zahlt, geschieht nichts. Und vor allem werden Ihnen keine Kosten für Einkäufe im In- und Ausland auferlegt. Es gibt keinen besseren Weg. Beziehen Sie mit der DKB-Karte gratis und kaufen Sie bei Advanzia ohne Aufpreis ein. Das ist keine Art, Beiträge zu zahlen....... allerdings nur, solange Sie Ihre Kreditkartenabrechnung vollständig und rechtzeitig bezahlen.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum