Mein Santander

My Santander

Wie erwartet verkauft die schwedische SEB ihr deutsches Privatkundengeschäft an die spanische Großbank Santander. Biografische Zeichnung von General Francisco de Paula Santander. Von der...

.. - Das war' s. Carl Nicolaus Röding.

Die Verfassung sieht vor, dass die Ansichten in irgendeiner Form gegen die gleichen sind, also erweise ich mich als ein.... Anerkennung und der gute Leumund, der mich während der gesamten Karriere meines Publikums am Leben erhalten hat.... Herr Exzellenz, Herr Vizepräsident Francisco de Paula Santander, ich habe Ihren geehrten Schrei, in dem Sie mir Ihre....

Sander Marathon Mönchengladbach - Wertungen

Sehr geehrtes Santander Marathon Team, die erste Frustration ist da.... trotzdem habe ich das Laufen heute für eine echte Katastrophe gehalten. Mit meinem Staffel-Team bin ich heute losgefahren und überquerte die Ziellinie, die aufgrund einer fehlenden Klassifizierung nachlässt. Die Starts unseres ersten Läufers und das Briefing waren in Ordnung und wir fuhren mit guter Laune in die Übergangszone.

Trübsinnig wurde die gute Stimmung, als wir die Übergangszone erreichten, die ohne Toilette und Essen, geschweige denn ein "Erste-Hilfe-Team" eingerichtet war und in der ich nun mit meinem eigenen Trupp warte. Bedauerlicherweise waren die Versorgungsstellen nicht in ausreichender Menge vorrätig. Unglücklicherweise hat auch das musikalische Programm nicht stattgefunden. Grundsätzlich komme ich zu dem Schluss, dass ich mir die Rückerstattung des Startgeldes gewünscht hätte.

Auch nach dem Rennen waren die Teilnehmer selbst dafür verantwortlich, für die folgenden Teilnehmer nach dem Rennen eine entsprechende Atmosphäre am Strassenrand zu schaffen. Das Santander Marathon Programm sieht wirklich wie eine Fehlgeburt aus. Dabei ging ich von Anfang an davon aus, dass es eine würdigere Würdigung der Gewinner/Läufer auf dem Podium in Gestalt einer Preisverleihung geben würde (mit einer separaten Medaille für).

Die Übergangszone bei 2 x 5 Kilometern ist nach ca. 4,4 Kilometern passiert (Wenn Sie Mathematik kennen: der erste Lauf), muss der zweite Lauf 5,6 Kilometer laufen ;). ), aber auf der Startseite ist als erstes ein Mannschaft aufgeführt, die ca. 17 Min. nach uns ins Finale kam!

Nicht gegen dieses Mannschaftsteam und den Respekts für ihre Leistungen, aber richtig ist anders. Die Termine sind derzeit nicht bekannt. Santander, vielen Dank für nichts, das war heute eine unbarmherzige Überraschung, und ich werde nie wieder etwas ausgeben. Man liest kein PP, ich bin im Allgemeinen komplett uninteressiert an Sportveranstaltungen und habe nur nicht bemerkt, dass die City natürlich in großem Stil geschlossen wurde - ich hatte von dem Marathon erfahren, aber ich hätte nicht gedacht, WIE alles in großem Stil abgeschlossen wurde.

Es ist viel los - und wer davon profitiere (ich habe bei der 1,5-stündigen Stadtführung kaum)? Ausgehend von der Anzahl der Teilnehmenden erscheint mir die Anzahl der "Leidenden" um ein Mehrfaches größer zu sein.....

Die erste Mannschaft kam nach 4,5 Kilometern an den verabredeten Platz.... so weit so gut. In der ersten 5km-Runde ging das Auto gleich nach dem Start verloren, weil es keine Barrieren gab, ganz zu Schweigen von den Gegenverkehrern. Wenn die zweite Laufläuferin nach 4 Kilometern (?) in der Übergangszone aufbrach, wurde sie auf der 80er Jahre alten 80er Jahre auf die 80er Jahre 80er Jahre Aachener Strasse verfehlt und auf die 10 Kilometer lange Schiene gebracht.

Neben der Sorge um das Ende, wo der Läufer verweilte, waren sie auch auf der Rennstrecke nicht sehr hilfreich. Dementsprechend gab es keine Auswertung für den Run, da die maximale Zeit durch 5 zusätzliche Kilometer übertroffen wurde.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum