Probleme mit Ing Diba

Schwierigkeiten mit Ing Diba

Uns sind keine allgemeinen Probleme mit der App bekannt. Auch für Sie als Kontoinhaber ist der Zugang zu Bargeld mit ING-DiBa kein Problem. Jugendliche und Geringverdiener geraten in Schwierigkeiten: Was soll eine Musterinstitution sein, am Ende sogar ein Kapitalproblem? Es gab keine Probleme.

Dokumenten-Upload ING-DiBa zum Teil defekt - Statutseite

Die Dokumenten-Upload-Funktion in ING-DiBa ist wieder vollständig funktionsfähig. Die Unterlagen sind seit dem gestrigen Tag um 17 Uhr bei der ING-DiBa eingegangen. Alle Zwischenhändler, die wieder Unterlagen in ING-DiBa uploaden müssen, haben wir darüber in Kenntnis gesetzt. Meine sehr geehrten Kolleginnen und Kollegen, wir haben das Feedback der DiBa, dass der Dokumenten-Upload wieder intakt ist. Außerdem konnten wir feststellen, welche Anwendungen von einem falschen Dokumenten-Upload beeinträchtigt wurden.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, seit dem Monat Mai ist der Dokumenten-Upload auf ING-DiBa zum Teil beeinträchtigt. In manchen Fällen gelangen die Unterlagen nicht bis zur ING-DiBa. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sind wir mit ING-DiBa in Verbindung.

Die ING-DiBa bringt den Neustart der App durcheinander.

Der ING-DiBa wird in naher Zukunft nicht nur die Preisstellung etwas anziehen, sondern hat auch den Neustart der App gründlich versaut. In letzter Zeit beklagen sich die Verbraucher scharenweise bei Google Play über die neue Android-App der Hausbank, die von zahlreichen Einzelbewertungen flankiert wird. Darüber hinaus stoßen das Konzept, die erforderlichen Genehmigungen und die Struktur des Programmes nicht auf große Zustimmung bei den Anlegern.

Obwohl es in letzter Zeit auch einige ablehnende Äußerungen gegeben hat, entwickeln sich diese in die gewohnte Richtung.

quickkprobs - Fachforum für Finanzprogramme

Die Registrierung ist reibungslos und unter " Anmelden " kostenfrei möglich. Kennwort: Autor: Hallo zusammen, seit etwa einer Weile läuft der Online-Zugang von ING-DiBa nicht mehr. Bei der Synchronisation des Accounts gibt der Benutzer die folgende Nachricht ein: https://fints.ing-diba. de/fints/, die angibt, dass dieser Link nicht gültig ist, aber ihn von der ING-DiBa-Website kopierte und einfügte.

Hallo, ja, der Link ist OK. Gender: Hallo Forums, ich habe das gleiche/ähnliche Problemfeld mit der DiBa....mit SEPA-Überweisung kommt: "UDP nicht mehr zeitgemäß. Update folgt" Finnland 3G. 0 gesetzt, aktueller DDBAC ist darauf, Synchronisation aus dem Control Panel läuft gut, Abfragekonto auch, aber SEPA-Überweisung geht nicht, ich habe das gleiche/ähnliche Dilemma mit der DiBa....mit SEPA-Überweisung kommt: "UDP nicht mehr zeitgemäß...".

Dies ist keine Fehlernachricht. Zitieren: Finnland 3G. 0 gesetzt, aktueller DDBAC darauf, Synchronisation aus der Zentrale funktionierte gut, auch Abfragekonto, aber SEPA-Überweisung nicht. Gender: Hallo, auch bei mir (Ing-Diba) die Fehlernachricht 3050 "UDP veraltet. Update folgt". Transfers Arbeit, ich bekomme die Nachricht, wenn ich Daueraufträge überweise und ändere.

Ing-Diba sagt, dass ihm derzeit keine Probleme mit dem Getriebe bekannt sind. Hallo, wie ich bereits sagte, die Nachricht 3050 "UDP veraltet. Update folgt" keine Fehlernachricht, sondern ein Tipp, der übersehen werden kann. Gender: Hallo Reinhard, weil die Umstellung auf den Dauerauftrag nicht durchgeführt wurde, habe ich dies der UPD-Nachricht zugeschrieben, obwohl sie früher kam und ich sie mit Erfolg missachtet hatte.

Hallo, Beim Synchronisieren des Accounts benötigt das System eine Key-Datei, aber ich habe sie nicht und ich habe sie nie einrichtet. Hallo, ich verstehe nicht. Ein Beispiel für comdirect; ich habe kein DiBa. Hallo, ich habe ein zusätzliches Konto bei der DiBa. Transfers Arbeit, ich bekomme die Nachricht, wenn ich Daueraufträge überweise und ändere.

Dies gilt nur für das Internet-Banking. Diese Accounts von ING-DiBa habe ich nun ganz unkompliziert entfernt und wiederhergestellt, jetzt läuft das System wieder synchron. Nur der Anruf auf dem Zusatzkonto führt zu einem Online-Kontostand von 0, obwohl ein Anruf auftritt. Hallo, Nur der Aufruf auf dem Zusatzkonto ergibt einen Online-Kontostand von 0, obwohl ein Aufruf stattfindet.

Gehen Sie doch mal in der Kontoübersicht mit der rechten Maus-Taste auf das Zusatzkonto --> Kontostandsabruf.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum